fahrschule oliver ludwig
fahrschule              oliver ludwig

Meine Name ist Oliver Ludwig, ich bin 1969 in Rastatt geboren.
Seit 1995 bin ich Fahrlehrer und  übe meinen Beruf sehr gerne aus - für mich ist es nicht nur irgend ein Job, sondern wirklich eine Berufung! Das merkt man auch bei meiner Ausbildung - hab´ich mir sagen lassen ;)
Habe 2000 geheiratet und gemeinsam mit meiner Frau habe ich 5 Jungs und eine kleine Prinzessin.
In meiner wenigen Freizeit unternehme ich gerne alles, was Spaß macht mit meiner Familie! Ich lese sehr gerne und mache leidenschaftlich gerne Musik - ich singe ..., was so manch einer schon während der Ausbildung im Auto zu spüren bekommt..., tja...man kann auch sagen manchmal bekommt ihr eine Privatstunde mit "Phil"
Soweit so gut - mit viel Spaß am Ernst der Sache, also habt viiiiel Spaß hier und in der Fahrschule und empfehlt mich gerne weiter!!!

Euer Oliver Ludwig

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Oliver Ludwig